Vertrauen und Tradition.

Aus der Geschichte zu lernen ist ebenso wichtig wie voraus zu denken und innovativ zu sein. Alles ist im raschen Wandel begriffen: Es entstehen neue Materialien, neue Wünsche, neue Techniken. Jensen ist bestrebt, all diese Faktoren zu berücksichtigen und alles zu tun, damit Sie darauf vertrauen, dass ein Jensen-Bett eine ausgezeichnete Investition ist.

Es ist bereits mehr als ein halbes Jahrhundert her, dass die erste Matratze von  Jensen das Licht der Welt erblickt hat. Um genau zu sein, war das am 14. Februar 1947 in Norwegen, als die Firma Jensen gegründet wurde. Die ersten sechs verkauften Matratzen waren mit Rosshaar und Baumwolle gefüllt. Seither hat sich natürlich viel verändert, aber ein wichtiger Aspekt ist geblieben - die Hingabe und das Engagement für unsere Firmenphilosophie: Man muss sehen und fühlen können, dass es eine echte Jensen-Matratze ist.